badminton sc gw paderborn
08. August 2020
Weiterer Schritt Richtung Normalbetrieb

Mit dem Ende der Sommerferien können wir nun wieder mit den gewohnten Trainingsgruppen starten. Entsprechend können wir nun wieder in allen Alterklassen sowohl Hobby- als auch Mannschaftstraining anbietn. Gleichwohl haben sich die Trainingszeiten im Vergleich zu Vor-Corona verändert. Diese Änderung könnt ihr hier einsehen.

Zudem ist weiterhin das Hygienekonzept einzuhalten. Deshalb ist auch weiterhin eine Anmeldung per E-Mail zu den jeweiligen Einheiten nötig. Dies dient insbesondere der Erstellung der Teilnehmerlisten und Einhaltung der maximalen Teilnehmerzahl. Die Teilnehmerzahl sollte jedoch in den wenigsten Gruppen noch für Einschränkungen sorgen. Deshalb ist auch bei entsprechender Anmeldung ein Probetraining wieder möglich.