12. Juli 2020
Wiederaufnahme Hallentraining & Verschiebung 100-Jahr-Feier

Seit Mitte März konnten wir aufgrund der Corona-Krise nicht mehr in die Halle. Nun freuen wir uns, zusammen mit euch wieder Badminton in der Halle spielen zu können. Denn ab dem 15.07 findet wieder Badmintontraining in der SpH am Niesenteich unter Einhaltung des Hygienekonzeptes statt. Ein Probetraining ist auch wieder möglich. Wichtig: Eine Anmeldung per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) ist aktuell für alle zwingend erforderlich!

Die Trainingszeiten in den Sommerferien (bis zum 10.08.2020) werden Teilnehmerbeschränkt sein und montags sowie mittwochs stattfinden. Zudem wird Donnerstags ein Outdoor-Training für Mitglieder durchgeführt. Zu den genauen Traininingszeiten in den Sommerferien 2020 werdet ihr per Mail informiert.

Die geplante 100-Jahr-Feier des SC GW Paderborn wurde nun aufgrund der Corona-Pandemie für den 22.08.2020 abgesagt. Das 100-jährige Vereinjubiläum wird nun am 09.10.2021 nachgeholt. Weitere Info könnt ihr im Schreiben des Präsidiums nachlesen.